+CONTENT In dieser compactSession gibt Florian Mehl Einblicke in das Cut-Over Management und ihre verschiedenen Phasen. Genauer werden Ihnen die wichtigsten Askepte von der Planung über die Durchführung bis hin zu Post Go-Live Aktivitäten gezeigt.
+CONTENT In dieser compactSession stellt Steffen Hawes die aktuelle Möglichkeit der Pflege von technischen Fiori Katalogen vor. Genauer, demonstriert er den SAP Fiori Launchpad-Anwendungsmanager und dessen Möglichkeiten zur Anlage kundeneigener, technischer Kataloge, sowie Fiori Apps und die Übersetzung dieser Elemente.
+CONTENT Tauchen Sie ein in die Welt des modernen Vertragsmanagements mit unserer neuesten Websession zum Thema "Zentraler Kontrakt in SAP S/4HANA". In dieser detaillierten Präsentation erläutern unsere erfahrenen Experten die vielseitigen Möglichkeiten und Vorteile, die die zentrale Verwaltung von Verträgen in SAP S/4HANA bietet.
+CONTENT Sie beschäftigen sich mit der SAP Messkonzeptverwaltung oder der Abbildung von Lokationsbündelstrukturen für die Mako 10.24?
In dieser compactsession zeigen wir Ihnen, was es mit Messkonzepten und Lokationsbündeln auf sich hat und wie sie das Fundament einer besseren Stammdatenqualität bilden. In diesem Zuge stellen wir Ihnen Tools zur Stammdatenanalyse und zur Kategorisierung vor und skizzieren ein mögliches Projektvorgehen. Schauen Sie gern rein!
+CONTENT In dieser compactSession zeigen wir Ihnen die Grundlagen der SAP Messkonzeptverwaltung und warum Sie sich im Zuge einer S4 Transformation unbedingt damit beschäftigen sollten. Wir gehen darauf ein, wie Sie mit der Messkonzeptverwaltung Ihre Stammdatenqualität erhöhen können und welche Potenziale der Backendadapter inkl. der neuen Prozesse für Ihr Tagesgeschäft liefert.
Wir skizzieren außerdem ein mögliches Projektvorgehen und warum in diesem Zuge die Neuanlage- und Änderungsprozesse analysiert und optimiert werden sollten.
+CONTENT â–¶VIDEO Die Umstellung der SAP-Systemlandschaft auf SAP S/4HANA-Produkte zwingt EVUs dazu, sich mit zahlreichen unterschiedlichen Fragestellungen
Hyper-Personalisierungsmarketing ist eine Abkehr von der One-Size-Fits-All-Strategie und rückt näher hin zu einem individuellen Erlebnis für jeden Kunden. Damit maximieren Sie die Nutzung all Ihrer gesammelten Echtzeitdaten und bieten Kunden für sie relevantere Produkte, Dienstleistungen und Inhalte.
+CONTENT Mit der SAP Customer Data Platform heterogener Stammdatenhaltung sinnvoll entgegentreten. Nutzen Sie die Customer Data Platform, um alle marketingrelevanten Daten ihrer Kunden zu konzentrieren und sinnvoll über alle Kanäle auszuspielen.​
+CONTENT Die aktuellen Veröffentlichungen der Bundesnetzagentur sowie des BDEW zum Messstellenbetriebsgesetz (MSBG) und zur Marktkommunikation 2020 (Mako2020)
In Punkto Umgang miteinander, Work-Life-Balance, Führung und strategische Richtung konnten wir uns durchsetzen und sind stolz und dankbar für diese Auszeichnung und alle #cronologen die das erst ermöglicht haben!
Die Check-In App ist bei cronos seit Mitte Januar im Einsatz und ermöglicht, alle Mitarbeiter- und Besucherkontakte an den Standorten ganzheitlich zu erfassen.