+CONTENT In dieser compactSession stellt Steffen Hawes die aktuelle Möglichkeit der Pflege von technischen Fiori Katalogen vor. Genauer, demonstriert er den SAP Fiori Launchpad-Anwendungsmanager und dessen Möglichkeiten zur Anlage kundeneigener, technischer Kataloge, sowie Fiori Apps und die Übersetzung dieser Elemente.
+CONTENT Tauchen Sie ein in die Welt des modernen Vertragsmanagements mit unserer neuesten Websession zum Thema "Zentraler Kontrakt in SAP S/4HANA". In dieser detaillierten Präsentation erläutern unsere erfahrenen Experten die vielseitigen Möglichkeiten und Vorteile, die die zentrale Verwaltung von Verträgen in SAP S/4HANA bietet.
+CONTENT Sie beschäftigen sich mit der SAP Messkonzeptverwaltung oder der Abbildung von Lokationsbündelstrukturen für die Mako 10.24?
In dieser compactsession zeigen wir Ihnen, was es mit Messkonzepten und Lokationsbündeln auf sich hat und wie sie das Fundament einer besseren Stammdatenqualität bilden. In diesem Zuge stellen wir Ihnen Tools zur Stammdatenanalyse und zur Kategorisierung vor und skizzieren ein mögliches Projektvorgehen. Schauen Sie gern rein!
+CONTENT In dieser compactSession zeigen wir Ihnen die Grundlagen der SAP Messkonzeptverwaltung und warum Sie sich im Zuge einer S4 Transformation unbedingt damit beschäftigen sollten. Wir gehen darauf ein, wie Sie mit der Messkonzeptverwaltung Ihre Stammdatenqualität erhöhen können und welche Potenziale der Backendadapter inkl. der neuen Prozesse für Ihr Tagesgeschäft liefert.
Wir skizzieren außerdem ein mögliches Projektvorgehen und warum in diesem Zuge die Neuanlage- und Änderungsprozesse analysiert und optimiert werden sollten.
+CONTENT "Would the real good service please stand up" - Frontoffice und Service mit der SAP Service Cloud, warum denn auch nicht? Wir zeigen unsere AddOns für Produkt- und Preismanagement, Lieferbeginn- und Ende und einen Haufen weiterer Utilities-spezifischer Prozesse. SAP Service Cloud für Utilities eben wie es sein sollte.
+CONTENT Janine Weirich, Mitgründerin von Xeem, zeigt in Ihrer compactSession wie das Recruiting der Zukunft aussehen kann und wie (junge) Talente vom eigenen Unternehmen begeistert werden können.
+CONTENT Wissensmanagement wird als Prozess gesehen, der aus dem Erfassen, Verwalten, Teilen und Nutzen von Wissen besteht. Nun präsentieren wir gemachte Projekterfahrungen einer Einführung eines Wissensmanagements für F&E-Projekte bei unserem Kunden TransnetBW
Wissensmanagement wird als Prozess gesehen, der aus dem Erfassen, Verwalten, Teilen und Nutzen von Wissen besteht. Indem Organisationen ihr wertvollstes Gut, das Fachwissen und die Erfahrungen der Belegschaft, effektiv nutzen, können Effizienz und Produktivität verbessert und wichtige Informationen innerhalb des Unternehmens gehalten werden.
+CONTENT Mit einem Entwicklungsaufwand von unter einer Woche konnten Mitarbeiter/innen ohne Programmierkenntnisse die Kosten der Führerscheinkontrolle dauerhaft um 90% reduzieren und den Gesamtprozess ganz nebenbei für alle Beteiligten benutzerfreundlicher gestalten.
+CONTENT Entdecken Sie die Erfolgsfaktoren von cronos services im BPO-Sektor. In einem Interview mit Ralf Pokehr und Alexander Otto erfahren Sie, wie das Unternehmen durch effiziente Prozesse herausragende Leistungen erzielt. Ergründen Sie die Schlüsselfaktoren für erfolgreiches Business Process Outsourcing mit cronos services.
+CONTENT Im Zuge der fortschreitenden Digitalisierung und der Energiewende in Deutschland wurden wichtige Änderungen im Energiewirtschaftsgesetz, speziell im §14a, durch die Beschlusskammern 6 und 8 am 27. November finalisiert. Diese Neuerungen haben erhebliche Auswirkungen auf die Prozesslandschaft innerhalb und außerhalb von SAP-Systemen, insbesondere auf die Mako-Prozesse wie den Universalbestellprozess.
+CONTENT "Das beste Marketing fühlt sich nicht so an wie Marketing". Klar, oder? Und SAP Emarsys ist die Lösung dafür. Effektives Datenmanagement, Marketing Automation und ganz viel Intelligenz für Marketing- und Kampagnenprozesse. Mehr dazu erfahren Sie im Video und Artikel zur Session ▶
+CONTENT Im Kontext der anhaltenden Energiewende und der fortschreitenden Digitalisierung des Energiemarktes stehen Energieunternehmen vor umfangreichen Herausforderungen und gesetzlichen Anforderungen
Die Intelligent SAP Service Cloud ist eine cloudbasierte Kundenserviceplattform, die künstliche Intelligenz und maschinelles Lernen integriert, um Kunden eine personalisierte und effiziente Unterstützung und insbesondere auch Serviceagenten die bestmögliche Unterstützung zu bieten.
Warum brauchen moderne Energieversorger ein gut integriertes Smart Meter Portal? Die einfache Antwort: ein solches Portal schafft Identifikation, Bindung und Vertrauen bei Ihren Kunden. Zudem haben Sie einen echten Wettbewerbsvorteil und können auf neue Marktgegebenheiten und Gesetzesbeschlüsse schneller reagieren. Eigentlich ein positiver Ausblick, doch die Zeit für Rollout und Systemintegration ist gerade etwas knapper geworden.
+CONTENT SAP Emarsys bietet alles, was für modernes, automatisiertes, personalisiertes und digitales Marketing notwendig ist. Emarsys ermöglicht es Unternehmen Marketingentscheidungen und -aktionen mit künstlicher Intelligenz zu optimieren und darauffolgende Maßnahmen bestmöglich zu skalieren. Alles zu Emarsys und möglichen Einsatzperspektiven für Energieversorger erfahren Sie in diesem Webinar!
+CONTENT Customer Experience Management bleibt einer der großen Gewinner der Stunde. Es ist mittlerweile weithin anerkannt, dass Customer Experience den Unterschied machen kann und über Erfolg oder Nicht-Erfolg von Unternehmen in den kommenden Jahren entscheiden kann. Heutzutage ist es nicht mehr nur damit getan, Kundeninformationen zusammenzutragen.
+CONTENT Die aktuellen Veröffentlichungen der Bundesnetzagentur sowie des BDEW zum Messstellenbetriebsgesetz (MSBG) und zur Marktkommunikation 2020 (Mako2020)
+CONTENT Mit Blick auf unsere nun mehr als zweijährige Erfahrung in der Automatisierung von Prozessen mit Robotic Process Automation (RPA) werden wir häufig
+CONTENT Schon heute kann die Blockchain-Technologie in vielen Bereichen der Energiewirtschaft Mehrwert für Unternehmen und Verbraucher bieten, so ein Ergebnis...
Wir freuen uns auch 2023 wieder zum „MOST WANTED EMPLOYER“ von kununu und Die Zeit ausgezeichnet zu werden. Besonders, weil diese Auszeichnung nicht kaufbar ist, sondern auf realen Bewertungen basiert, welche transparent und öffentlich einsehbar sind. Im Ranking aller Beratungen in Deutschland sind wir auf Platz 1 der Kategorie „Beratung/Consulting“ sowie auf Platz 16 im Gesamtranking. Hier geht’s zum ▶ Ranking
+CONTENT Janine Weirich, Mitgründerin von Xeem, zeigt in Ihrer compactSession wie das Recruiting der Zukunft aussehen kann und wie (junge) Talente vom eigenen Unternehmen begeistert werden können.
cronos ist kürzlich von kununu und Die Zeit als beliebtester Arbeitgeber in der Beratung ausgezeichnet worden, und das Deutschlandweit. Im Ranking aller Branchen schaffte das Münsteraner Unternehmen zudem Platz 7 im bundesweiten Vergleich.