+CONTENT In dieser compactSession gibt Florian Mehl Einblicke in das Cut-Over Management und ihre verschiedenen Phasen. Genauer werden Ihnen die wichtigsten Askepte von der Planung über die Durchführung bis hin zu Post Go-Live Aktivitäten gezeigt.
+CONTENT In dieser compactSession stellt Steffen Hawes die aktuelle Möglichkeit der Pflege von technischen Fiori Katalogen vor. Genauer, demonstriert er den SAP Fiori Launchpad-Anwendungsmanager und dessen Möglichkeiten zur Anlage kundeneigener, technischer Kataloge, sowie Fiori Apps und die Übersetzung dieser Elemente.
+CONTENT Tauchen Sie ein in die Welt des modernen Vertragsmanagements mit unserer neuesten Websession zum Thema "Zentraler Kontrakt in SAP S/4HANA". In dieser detaillierten Präsentation erläutern unsere erfahrenen Experten die vielseitigen Möglichkeiten und Vorteile, die die zentrale Verwaltung von Verträgen in SAP S/4HANA bietet.
+CONTENT Sie beschäftigen sich mit der SAP Messkonzeptverwaltung oder der Abbildung von Lokationsbündelstrukturen für die Mako 10.24?
In dieser compactsession zeigen wir Ihnen, was es mit Messkonzepten und Lokationsbündeln auf sich hat und wie sie das Fundament einer besseren Stammdatenqualität bilden. In diesem Zuge stellen wir Ihnen Tools zur Stammdatenanalyse und zur Kategorisierung vor und skizzieren ein mögliches Projektvorgehen. Schauen Sie gern rein!
+CONTENT In dieser compactSession zeigen wir Ihnen die Grundlagen der SAP Messkonzeptverwaltung und warum Sie sich im Zuge einer S4 Transformation unbedingt damit beschäftigen sollten. Wir gehen darauf ein, wie Sie mit der Messkonzeptverwaltung Ihre Stammdatenqualität erhöhen können und welche Potenziale der Backendadapter inkl. der neuen Prozesse für Ihr Tagesgeschäft liefert.
Wir skizzieren außerdem ein mögliches Projektvorgehen und warum in diesem Zuge die Neuanlage- und Änderungsprozesse analysiert und optimiert werden sollten.
cronos ist offizieller Microsoft Partner mit Fokus auf Microsoft Azure und App Development sowie SAP S/4HANA Hosting - mit unserem gemeinsamen Partner SAP und der embrace Initiative ein großer Netzwerk-Schritt in die Zukunft.
+CONTENT ▶VIDEO Mit Redispatch 2.0 [GO] liefert cronos eine Lösung, die Ihnen eine modulare Abbildung der relevanten netzwirtschaftlichen Prozesse ermöglicht.
+CONTENT Christian Winter behandelt in der Websession vom 20.07. Lösungen zu Formatanpassungen für die Mako 2023. Dabei stehen unter Anderem Themen wie Stammdatenänderungen von Messstellenbetreibern, Rechnungseingangsprüfung und Universalbestellprozesse im Fokus.
+CONTENT In der compactSession vom 21.06. stellen Wiweck Sachdeva und Alexandra Gase die SAP Release Highlights Sales mit einem besonderen Fokus auf die Themen Preismanagement, Kundenauftragsverwaltung und -abwicklung sowie Angebotsverwaltung vor.
In unserem Vortrag zeigen wir passende Add-Ons und Lösungen für Service- und Sales Prozesse in der Energiewirtschaft und geben Live-Einblicke, wie die neue Plattform effektiv eingesetzt werden kann und wie Sie mit der SAP Service Cloud V2 Ihre Kundenservice-Prozesse optimieren können. Schauen Sie jetzt die Aufzeichnung an und lassen Sie sich von den Vorteilen überzeugen.
Die Intelligent SAP Service Cloud ist eine cloudbasierte Kundenserviceplattform, die künstliche Intelligenz und maschinelles Lernen integriert, um Kunden eine personalisierte und effiziente Unterstützung und insbesondere auch Serviceagenten die bestmögliche Unterstützung zu bieten.
+CONTENT ▶VIDEO Die Analytics Cloud als strategische Lösung der SAP im Bereich Analytics bietet im Bereich Customer Experience erweiterte Möglichkeiten
+CONTENT Die aktuellen Veröffentlichungen der Bundesnetzagentur sowie des BDEW zum Messstellenbetriebsgesetz (MSBG) und zur Marktkommunikation 2020 (Mako2020)
+CONTENT Von der grünen Wiese zum Umsatztreiber. Die Automatisierungsreise gipfelt für Soluvia in einem eigenständigen Shared-Service-Angebot. Mittlerweile übernehmen mehrere Software-Roboter rund um die Uhr und fachbereichsübergreifend 80 Prozesse. Hinter diesen stehen aufs Jahr gerechnet weit über 250.000 Einzeltransaktionen, die vorher händisch oder gar nicht erfolgten. Das Whitepaper gibt es jetzt als Download ▶
+CONTENT Laufende oder anstehende SAP S/4HANA Transformationen setzen die bestehenden und zukünftigen Geschäftsprozesse wieder auf die Agenda! Mit SAP Signavio steht nun ein Werkzeug zur Verfügung, um schnell zu Prozessmodellierungen zu gelangen, die auch tatsächlich die Realität abbilden, ein kontinuierliches Prozess-Monitoring zu betreiben und mit Process Mining Prozesse kontinuierlich zu verbessern.
+CONTENT Die Stadtwerke Hamm sind für ihre Kunden auch in turbulenten Zeiten ein verlässlicher Gas- und Energieversorger geblieben. Durch solides und vorausschauendes Einkaufsmanagement fielen die Preiserhöhungen wesentlich geringer aus als bei vielen anderen Anbietern – vermieden werden konnten sie jedoch nicht. Es galt daher, innerhalb weniger Wochen eine Lösung zu entwickeln, um auch weiterhin einen guten, wenn nicht besseren Kundenservice leisten zu können.
+CONTENT Viele Unternehmen stehen vor der Herausforderung, die unterschiedlichen Ansätze von Robotic Process Automation (RPA) und Business Process Management (BPM) effektiv zu integrieren. In unserer Beratungslösung beleuchten wir diese Problematik und zeigen, wie die UiPath-Plattform als strategisches Bindeglied fungiert.
+CONTENT Herr Markus Mrozyk (Zentralbereichsleiter, Strategie, IT & Digitalisierung EWR) und Dr. Joachim Cramer (cronos) sprechen über die Vorgehensweise der EWR bei der Neuausrichtung der auf Basis von SAP R/3 und SAP IS-U basierenden Systemlandschaft der EWR.
+CONTENT Wissensmanagement wird als Prozess gesehen, der aus dem Erfassen, Verwalten, Teilen und Nutzen von Wissen besteht. Nun präsentieren wir gemachte Projekterfahrungen einer Einführung eines Wissensmanagements für F&E-Projekte bei unserem Kunden TransnetBW
Wissensmanagement wird als Prozess gesehen, der aus dem Erfassen, Verwalten, Teilen und Nutzen von Wissen besteht. Indem Organisationen ihr wertvollstes Gut, das Fachwissen und die Erfahrungen der Belegschaft, effektiv nutzen, können Effizienz und Produktivität verbessert und wichtige Informationen innerhalb des Unternehmens gehalten werden.