+CONTENT In dieser compactSession stellt Steffen Hawes die aktuelle Möglichkeit der Pflege von technischen Fiori Katalogen vor. Genauer, demonstriert er den SAP Fiori Launchpad-Anwendungsmanager und dessen Möglichkeiten zur Anlage kundeneigener, technischer Kataloge, sowie Fiori Apps und die Ăbersetzung dieser Elemente.
+CONTENT Tauchen Sie ein in die Welt des modernen Vertragsmanagements mit unserer neuesten Websession zum Thema "Zentraler Kontrakt in SAP S/4HANA". In dieser detaillierten PrÀsentation erlÀutern unsere erfahrenen Experten die vielseitigen Möglichkeiten und Vorteile, die die zentrale Verwaltung von VertrÀgen in SAP S/4HANA bietet.
+CONTENT Sie beschĂ€ftigen sich mit der SAP Messkonzeptverwaltung oder der Abbildung von LokationsbĂŒndelstrukturen fĂŒr die Mako 10.24?
In dieser compactsession zeigen wir Ihnen, was es mit Messkonzepten und LokationsbĂŒndeln auf sich hat und wie sie das Fundament einer besseren StammdatenqualitĂ€t bilden. In diesem Zuge stellen wir Ihnen Tools zur Stammdatenanalyse und zur Kategorisierung vor und skizzieren ein mögliches Projektvorgehen. Schauen Sie gern rein!
+CONTENT In dieser compactSession zeigen wir Ihnen die Grundlagen der SAP Messkonzeptverwaltung und warum Sie sich im Zuge einer S4 Transformation unbedingt damit beschĂ€ftigen sollten. Wir gehen darauf ein, wie Sie mit der Messkonzeptverwaltung Ihre StammdatenqualitĂ€t erhöhen können und welche Potenziale der Backendadapter inkl. der neuen Prozesse fĂŒr Ihr TagesgeschĂ€ft liefert.
Wir skizzieren auĂerdem ein mögliches Projektvorgehen und warum in diesem Zuge die Neuanlage- und Ănderungsprozesse analysiert und optimiert werden sollten.
+CONTENT "Would the real good service please stand up" - Frontoffice und Service mit der SAP Service Cloud, warum denn auch nicht? Wir zeigen unsere AddOns fĂŒr Produkt- und Preismanagement, Lieferbeginn- und Ende und einen Haufen weiterer Utilities-spezifischer Prozesse. SAP Service Cloud fĂŒr Utilities eben wie es sein sollte.
Guter Service fÀngt im eigenen Haus an. Fachbereich-Support, Prozessmanagement, Energiedatenmanagement, Test-Support und Coaching von den cronos services...
+CONTENT Tauchen Sie ein in die Welt des modernen Vertragsmanagements mit unserer neuesten Websession zum Thema "Zentraler Kontrakt in SAP S/4HANA". In dieser detaillierten PrÀsentation erlÀutern unsere erfahrenen Experten die vielseitigen Möglichkeiten und Vorteile, die die zentrale Verwaltung von VertrÀgen in SAP S/4HANA bietet.
+CONTENT Laufende oder anstehende SAP S/4HANA Transformationen setzen die bestehenden und zukĂŒnftigen GeschĂ€ftsprozesse wieder auf die Agenda! Mit SAP Signavio steht nun ein Werkzeug zur VerfĂŒgung, um schnell zu Prozessmodellierungen zu gelangen, die auch tatsĂ€chlich die RealitĂ€t abbilden, ein kontinuierliches Prozess-Monitoring zu betreiben und mit Process Mining Prozesse kontinuierlich zu verbessern.
+CONTENT Durch den festgelegten Endzeitpunkt 2027 ergibt sich eine erhöhte Nachfrage nach BeraterkapazitĂ€ten und damit verbunden EngpĂ€ssen in der Realisierungsphase. Erfahren Sie im Video unserer compactSession mehr ĂŒber die Möglichkeiten zur Umstellung mit unseren Templatelösungen fĂŒr SAP S/4HANA Utilities.
+CONTENT Zu Gast sind Dr. Alexander Widder (REWAG) sowie Thorsten Reyl und Maximilian Lippert von cronos. Wir sprechen mit Dr. Widder ĂŒber HintergrĂŒnde, Entscheidungen und Verlauf des aktuellen SAP S/4HANA Projekts.
+CONTENT Was war noch gleich SAP Customer Data Cloud oder SAP Customer Data Platform? WofĂŒr sind die Tools eigentlich da und wie lassen sie sich fĂŒr Stadtwerke und Energieversorger gewinnbringend einsetzen?
+CONTENT Laufende oder anstehende SAP S/4HANA Transformationen setzen die bestehenden und zukĂŒnftigen GeschĂ€ftsprozesse wieder auf die Agenda! Mit SAP Signavio steht nun ein Werkzeug zur VerfĂŒgung, um schnell zu Prozessmodellierungen zu gelangen, die auch tatsĂ€chlich die RealitĂ€t abbilden, ein kontinuierliches Prozess-Monitoring zu betreiben und mit Process Mining Prozesse kontinuierlich zu verbessern.
+CONTENT Durch den festgelegten Endzeitpunkt 2027 ergibt sich eine erhöhte Nachfrage nach BeraterkapazitĂ€ten und damit verbunden EngpĂ€ssen in der Realisierungsphase. Erfahren Sie im Video unserer compactSession mehr ĂŒber die Möglichkeiten zur Umstellung mit unseren Templatelösungen fĂŒr SAP S/4HANA Utilities.
+CONTENT Das SAP-System bietet durch interne Automationen bereits einen hohen Grad an Automation im Rahmen der Standardprozesse. Die hierbei entstehenden KlÀrfÀlle werden hÀufig im Common Layer dargestellt und durch Mitarbeiter oder Dienstleister bearbeitet...
+CONTENT Die aktuellen Veröffentlichungen der Bundesnetzagentur sowie des BDEW zum Messstellenbetriebsgesetz (MSBG) und zur Marktkommunikation 2020 (Mako2020)
+CONTENT Von der grĂŒnen Wiese zum Umsatztreiber. Die Automatisierungsreise gipfelt fĂŒr Soluvia in einem eigenstĂ€ndigen Shared-Service-Angebot. Mittlerweile ĂŒbernehmen mehrere Software-Roboter rund um die Uhr und fachbereichsĂŒbergreifend 80 Prozesse. Hinter diesen stehen aufs Jahr gerechnet weit ĂŒber 250.000 Einzeltransaktionen, die vorher hĂ€ndisch oder gar nicht erfolgten. Das Whitepaper gibt es jetzt als Download â¶
+CONTENT Laufende oder anstehende SAP S/4HANA Transformationen setzen die bestehenden und zukĂŒnftigen GeschĂ€ftsprozesse wieder auf die Agenda! Mit SAP Signavio steht nun ein Werkzeug zur VerfĂŒgung, um schnell zu Prozessmodellierungen zu gelangen, die auch tatsĂ€chlich die RealitĂ€t abbilden, ein kontinuierliches Prozess-Monitoring zu betreiben und mit Process Mining Prozesse kontinuierlich zu verbessern.
+CONTENT Die Stadtwerke Hamm sind fuÌr ihre Kunden auch in turbulenten Zeiten ein verlĂ€sslicher Gas- und Energieversorger geblieben. Durch solides und vorausschauendes Einkaufsmanagement fielen die Preiserhöhungen wesentlich geringer aus als bei vielen anderen Anbietern â vermieden werden konnten sie jedoch nicht. Es galt daher, innerhalb weniger Wochen eine Lösung zu entwickeln, um auch weiterhin einen guten, wenn nicht besseren Kundenservice leisten zu können.
+CONTENT Viele Unternehmen stehen vor der Herausforderung, die unterschiedlichen AnsÀtze von Robotic Process Automation (RPA) und Business Process Management (BPM) effektiv zu integrieren. In unserer Beratungslösung beleuchten wir diese Problematik und zeigen, wie die UiPath-Plattform als strategisches Bindeglied fungiert.
In Punkto Umgang miteinander, Work-Life-Balance, FĂŒhrung und strategische Richtung konnten wir uns durchsetzen und sind stolz und dankbar fĂŒr diese Auszeichnung und alle #cronologen die das erst ermöglicht haben!
Die Check-In App ist bei cronos seit Mitte Januar im Einsatz und ermöglicht, alle Mitarbeiter- und Besucherkontakte an den Standorten ganzheitlich zu erfassen.