+CONTENT In dieser compactSession gibt Florian Mehl Einblicke in das Cut-Over Management und ihre verschiedenen Phasen. Genauer werden Ihnen die wichtigsten Askepte von der Planung ĂŒber die DurchfĂŒhrung bis hin zu Post Go-Live AktivitĂ€ten gezeigt.
+CONTENT In dieser compactSession stellt Steffen Hawes die aktuelle Möglichkeit der Pflege von technischen Fiori Katalogen vor. Genauer, demonstriert er den SAP Fiori Launchpad-Anwendungsmanager und dessen Möglichkeiten zur Anlage kundeneigener, technischer Kataloge, sowie Fiori Apps und die Ăbersetzung dieser Elemente.
+CONTENT Tauchen Sie ein in die Welt des modernen Vertragsmanagements mit unserer neuesten Websession zum Thema "Zentraler Kontrakt in SAP S/4HANA". In dieser detaillierten PrÀsentation erlÀutern unsere erfahrenen Experten die vielseitigen Möglichkeiten und Vorteile, die die zentrale Verwaltung von VertrÀgen in SAP S/4HANA bietet.
+CONTENT Sie beschĂ€ftigen sich mit der SAP Messkonzeptverwaltung oder der Abbildung von LokationsbĂŒndelstrukturen fĂŒr die Mako 10.24?
In dieser compactsession zeigen wir Ihnen, was es mit Messkonzepten und LokationsbĂŒndeln auf sich hat und wie sie das Fundament einer besseren StammdatenqualitĂ€t bilden. In diesem Zuge stellen wir Ihnen Tools zur Stammdatenanalyse und zur Kategorisierung vor und skizzieren ein mögliches Projektvorgehen. Schauen Sie gern rein!
+CONTENT In dieser compactSession zeigen wir Ihnen die Grundlagen der SAP Messkonzeptverwaltung und warum Sie sich im Zuge einer S4 Transformation unbedingt damit beschĂ€ftigen sollten. Wir gehen darauf ein, wie Sie mit der Messkonzeptverwaltung Ihre StammdatenqualitĂ€t erhöhen können und welche Potenziale der Backendadapter inkl. der neuen Prozesse fĂŒr Ihr TagesgeschĂ€ft liefert.
Wir skizzieren auĂerdem ein mögliches Projektvorgehen und warum in diesem Zuge die Neuanlage- und Ănderungsprozesse analysiert und optimiert werden sollten.
Cronos Unternehmensberatung GmbH unterstĂŒtzt seine Kunden aktuell bei der Umsetzung der erweiterten Anforderungen zum Strom- und Energiesteuer-Reporting.
+CONTENT Im Zuge der politischen Entscheidungen, welche sich auf die aktuelle Krisensituation zurĂŒckfĂŒhren lassen, sind geografisch feste ArbeitsplĂ€tze bei vielen Unternehmen in Home-Office-TĂ€tigkeiten verlagert worden.
+CONTENT âDie Digitalisierung. Unendliche Möglichkeiten. Wir schreiben das Jahr 2019. Dies sind die Abenteuer der deutschen Energieversorgungsunternehmen (EVU)
Einen groĂen Projekterfolg feiern Ambratec GmbH, consenso Consulting GmbH und cronos Unternehmensberatung GmbH mit der EinfĂŒhrung der SAP Salescloud.
+CONTENTDie Digitalisierung bietet unendliche Möglichkeiten â diese Aussage ist zwar in den letzten Jahren etwas zur Binsenweisheit verkommen, aber dennoch
+CONTENT Was ist die SAP Cloud Platform (SCP)? Als Innovations-, Erweiterungs- und Integrationsplattform fĂŒr das gesamte SAP-Portfolio bildet die SAP Cloud Platform...
Von der grĂŒnen Wiese zum Umsatztreiber. Die Automatisierungsreise gipfelt fĂŒr Soluvia in einem eigenstĂ€ndigen Shared-Service-Angebot. Mittlerweile ĂŒbernehmen mehrere Software-Roboter rund um die Uhr und fachbereichsĂŒbergreifend 80 Prozesse. Hinter diesen stehen aufs Jahr gerechnet weit ĂŒber 250.000 Einzeltransaktionen, die vorher hĂ€ndisch oder gar nicht erfolgten. Das Whitepaper gibt es jetzt als Download â¶
+CONTENT Laufende oder anstehende SAP S/4HANA Transformationen setzen die bestehenden und zukĂŒnftigen GeschĂ€ftsprozesse wieder auf die Agenda! Mit SAP Signavio steht nun ein Werkzeug zur VerfĂŒgung, um schnell zu Prozessmodellierungen zu gelangen, die auch tatsĂ€chlich die RealitĂ€t abbilden, ein kontinuierliches Prozess-Monitoring zu betreiben und mit Process Mining Prozesse kontinuierlich zu verbessern.
+CONTENT Die Stadtwerke Hamm sind fuÌr ihre Kunden auch in turbulenten Zeiten ein verlĂ€sslicher Gas- und Energieversorger geblieben. Durch solides und vorausschauendes Einkaufsmanagement fielen die Preiserhöhungen wesentlich geringer aus als bei vielen anderen Anbietern â vermieden werden konnten sie jedoch nicht. Es galt daher, innerhalb weniger Wochen eine Lösung zu entwickeln, um auch weiterhin einen guten, wenn nicht besseren Kundenservice leisten zu können.
+CONTENT Viele Unternehmen stehen vor der Herausforderung, die unterschiedlichen AnsÀtze von Robotic Process Automation (RPA) und Business Process Management (BPM) effektiv zu integrieren. In unserer Beratungslösung beleuchten wir diese Problematik und zeigen, wie die UiPath-Plattform als strategisches Bindeglied fungiert.