+CONTENT In dieser compactSession stellt Steffen Hawes die aktuelle Möglichkeit der Pflege von technischen Fiori Katalogen vor. Genauer, demonstriert er den SAP Fiori Launchpad-Anwendungsmanager und dessen Möglichkeiten zur Anlage kundeneigener, technischer Kataloge, sowie Fiori Apps und die Übersetzung dieser Elemente.
+CONTENT Tauchen Sie ein in die Welt des modernen Vertragsmanagements mit unserer neuesten Websession zum Thema "Zentraler Kontrakt in SAP S/4HANA". In dieser detaillierten Präsentation erläutern unsere erfahrenen Experten die vielseitigen Möglichkeiten und Vorteile, die die zentrale Verwaltung von Verträgen in SAP S/4HANA bietet.
+CONTENT Sie beschäftigen sich mit der SAP Messkonzeptverwaltung oder der Abbildung von Lokationsbündelstrukturen für die Mako 10.24?
In dieser compactsession zeigen wir Ihnen, was es mit Messkonzepten und Lokationsbündeln auf sich hat und wie sie das Fundament einer besseren Stammdatenqualität bilden. In diesem Zuge stellen wir Ihnen Tools zur Stammdatenanalyse und zur Kategorisierung vor und skizzieren ein mögliches Projektvorgehen. Schauen Sie gern rein!
+CONTENT In dieser compactSession zeigen wir Ihnen die Grundlagen der SAP Messkonzeptverwaltung und warum Sie sich im Zuge einer S4 Transformation unbedingt damit beschäftigen sollten. Wir gehen darauf ein, wie Sie mit der Messkonzeptverwaltung Ihre Stammdatenqualität erhöhen können und welche Potenziale der Backendadapter inkl. der neuen Prozesse für Ihr Tagesgeschäft liefert.
Wir skizzieren außerdem ein mögliches Projektvorgehen und warum in diesem Zuge die Neuanlage- und Änderungsprozesse analysiert und optimiert werden sollten.
+CONTENT "Would the real good service please stand up" - Frontoffice und Service mit der SAP Service Cloud, warum denn auch nicht? Wir zeigen unsere AddOns für Produkt- und Preismanagement, Lieferbeginn- und Ende und einen Haufen weiterer Utilities-spezifischer Prozesse. SAP Service Cloud für Utilities eben wie es sein sollte.
+CONTENT In unserem ci-Artikel „Mit agilen Methoden neue Wege bestreiten“ in Ausgabe 50 (April 2019) haben wir bereits auf die verschiedenen Herausforderungen
+CONTENT „Die Digitalisierung. Unendliche Möglichkeiten. Wir schreiben das Jahr 2019. Dies sind die Abenteuer der deutschen Energieversorgungsunternehmen (EVU)
+CONTENT „Die Digitalisierung. Unendliche Möglichkeiten. Wir schreiben das Jahr 2019. Dies sind die Abenteuer der deutschen Energieversorgungsunternehmen (EVU)
+CONTENT ▶VIDEO Die Analytics Cloud als strategische Lösung der SAP im Bereich Analytics bietet im Bereich Customer Experience erweiterte Möglichkeiten
+CONTENT ▶VIDEO Mit Redispatch 2.0 [GO] liefert cronos eine Lösung, die Ihnen eine modulare Abbildung der relevanten netzwirtschaftlichen Prozesse ermöglicht.
+CONTENT Von der grünen Wiese zum Umsatztreiber. Die Automatisierungsreise gipfelt für Soluvia in einem eigenständigen Shared-Service-Angebot. Mittlerweile übernehmen mehrere Software-Roboter rund um die Uhr und fachbereichsübergreifend 80 Prozesse. Hinter diesen stehen aufs Jahr gerechnet weit über 250.000 Einzeltransaktionen, die vorher händisch oder gar nicht erfolgten. Das Whitepaper gibt es jetzt als Download ▶
+CONTENT Laufende oder anstehende SAP S/4HANA Transformationen setzen die bestehenden und zukünftigen Geschäftsprozesse wieder auf die Agenda! Mit SAP Signavio steht nun ein Werkzeug zur Verfügung, um schnell zu Prozessmodellierungen zu gelangen, die auch tatsächlich die Realität abbilden, ein kontinuierliches Prozess-Monitoring zu betreiben und mit Process Mining Prozesse kontinuierlich zu verbessern.
+CONTENT Die Stadtwerke Hamm sind für ihre Kunden auch in turbulenten Zeiten ein verlässlicher Gas- und Energieversorger geblieben. Durch solides und vorausschauendes Einkaufsmanagement fielen die Preiserhöhungen wesentlich geringer aus als bei vielen anderen Anbietern – vermieden werden konnten sie jedoch nicht. Es galt daher, innerhalb weniger Wochen eine Lösung zu entwickeln, um auch weiterhin einen guten, wenn nicht besseren Kundenservice leisten zu können.
+CONTENT Viele Unternehmen stehen vor der Herausforderung, die unterschiedlichen Ansätze von Robotic Process Automation (RPA) und Business Process Management (BPM) effektiv zu integrieren. In unserer Beratungslösung beleuchten wir diese Problematik und zeigen, wie die UiPath-Plattform als strategisches Bindeglied fungiert.
+CONTENT Herr Markus Mrozyk (Zentralbereichsleiter, Strategie, IT & Digitalisierung EWR) und Dr. Joachim Cramer (cronos) sprechen über die Vorgehensweise der EWR bei der Neuausrichtung der auf Basis von SAP R/3 und SAP IS-U basierenden Systemlandschaft der EWR.
+CONTENT Wissensmanagement wird als Prozess gesehen, der aus dem Erfassen, Verwalten, Teilen und Nutzen von Wissen besteht. Nun präsentieren wir gemachte Projekterfahrungen einer Einführung eines Wissensmanagements für F&E-Projekte bei unserem Kunden TransnetBW
Wissensmanagement wird als Prozess gesehen, der aus dem Erfassen, Verwalten, Teilen und Nutzen von Wissen besteht. Indem Organisationen ihr wertvollstes Gut, das Fachwissen und die Erfahrungen der Belegschaft, effektiv nutzen, können Effizienz und Produktivität verbessert und wichtige Informationen innerhalb des Unternehmens gehalten werden.
Besuchen Sie uns in der cronos Kundenlounge im Atrium (Eingang Süd) und buchen Sie jetzt Gesprächstermine mit unseren Experten. Kostenlose Tickets für die E-world können Sie jetzt wieder über cronos buchen. Besuchen Sie uns auch am SAP Stand in Halle 3, spätestens zur Afterhour am ersten Messeabend. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Das BEST OF aus Customer Experience, Utilities Lösungen und Automation von der cronosphere 2023 und das Update zur Formatanpassung 04/2024: Melden Sie sich jetzt kostenlos zu den cronos compactSessions im Winter an. Alle Sessions
Alle Interviews mit den Event-Partnern der cronosphere 2023 sind jetzt in voller Länge online. Gemeinsam mit unseren Gästen von UiPath, SAP und Twilio, haben wir über aktuelle Entwicklungen in der Branche, Technologie-Trends und vor allem über die Pläne der Hersteller für 2024 gesprochen.