cronos©NEWS

+CONTENT Eine Kernherausforderung im Rahmen eines DSGVO-Vorprojektes oder der Konzeptionsphase eines DSGVO-Umsetzungsprojektes ist die zuverlÀssige

von Benjamin LĂŒcking

+CONTENT Eine zunehmend volatile Arbeitswelt bedeutet VerĂ€nderung fĂŒr Unternehmen, Teams und jeden Einzelnen.

von Florian Dörschug

+CONTENT Wer heute im Markt erfolgreich sein will, sollte auf moderne Werkzeuge setzen.

von Bastian Melzer

+CONTENT Die Energie ist zur Commodity geworden und ein Teil der klassischen Dienstleistungen von Energieversorgungsunternehmen (EVUs)

von Julian Vogel

+CONTENT Die Digitalisierung ist auf dem Vormarsch und nun wird auch in Deutschland der Rechnungsversands in einer elektronischen Form umgestellt. Nachdem die Behörden ab Ende 2020 Ihrer Rechnungen nur als XRechnung empfangen, folgt bald auch die Wirtschaft und möchte die gleichen VorzĂŒge - einer schnelleren sowie einfacheren Rechnungsbearbeitung, genießen.

von cronos Unternehmensberatung GmbH

+CONTENT Quo vadis CIC0? Die Welt verĂ€ndert sich und mit ihr auch unsere IT Landschaft. Wie sieht also die Zukunft des CIC0 unter S/4HANA Utilities aus? Die einschlĂ€gige zukunftsorientierte Lösung der SAP ist das Customer Engagement fĂŒr SAP S/4HANA Utilities.

von Guido Kleier

+CONTENT Nach der Mako2020 stehen erneut umfangreiche Prozesserweiterungen und Prozessanpassungen an, welche weitestgehend zum 01.04.2022 umzusetzen sind.

von Christian Winter

+CONTENT Mit dem cronos Konfigurator Ihre zukĂŒnftigen S/4HANA Plattform konfigurieren und eine erste Kostenindikation fĂŒr Ihre Umstellung generieren.

von Guido Kleier

+CONTENT ▶VIDEO Die Analytics Cloud als strategische Lösung der SAP im Bereich Analytics bietet im Bereich Customer Experience erweiterte Möglichkeiten

von Jens Sturmhöfel

+CONTENT ▶VIDEO CRM ist nicht tot. CRM ist evolutionĂ€r weiterentwickelt. Aber warum sind Kundenbeziehungen und ihr Management gerade so wichtig?

von Bastian Melzer

Die Zukunft des systematischen Umgangs mit der Gesamtheit aller Erfahrungen, die ein Kunde mit einem Unternehmen sammelt, rĂŒckt in greifbare NĂ€he.

von Bastian Melzer

+CONTENT Die Digitalisierung ist auf dem Vormarsch und elektronische Rechnungen vereinfachen und beschleunigen die gesamte Rechnungsverarbeitung.

von Ianaki Popov

+CONTENT In Folge der fortschreitenden Digitalisierung obliegt der Kundenservice der Energieversorger und Stadtwerke einem stetigen Wandel.

von Paul Peffer

+CONTENT Sponsoring ist ein in Unternehmen beliebtes und in der Gesellschaft positiv bewertetes Marketinginstrument.

von Guido Kleier

+CONTENT Der Startschuss zum Pflicht-Rollout der intelligenten Messsysteme (iMSys) ist im Februar 2020 offiziell gefallen.

von cronos Unternehmensberatung GmbH

+CONTENT Von der grĂŒnen Wiese zum Umsatztreiber. Die Automatisierungsreise gipfelt fĂŒr Soluvia in einem eigenstĂ€ndigen Shared-Service-Angebot. Mittlerweile ĂŒbernehmen mehrere Software-Roboter rund um die Uhr und fachbereichsĂŒbergreifend 80 Prozesse. Hinter diesen stehen aufs Jahr gerechnet weit ĂŒber 250.000 Einzeltransaktionen, die vorher hĂ€ndisch oder gar nicht erfolgten. Das Whitepaper gibt es jetzt als Download ▶


von Robert Kampf

+CONTENT Laufende oder anstehende SAP S/4HANA Transformationen setzen die bestehenden und zukĂŒnftigen GeschĂ€ftsprozesse wieder auf die Agenda! Mit SAP Signavio steht nun ein Werkzeug zur VerfĂŒgung, um schnell zu Prozessmodellierungen zu gelangen, die auch tatsĂ€chlich die RealitĂ€t abbilden, ein kontinuierliches Prozess-Monitoring zu betreiben und mit Process Mining Prozesse kontinuierlich zu verbessern.

von Robert Kampf

+CONTENT Die Stadtwerke Hamm sind für ihre Kunden auch in turbulenten Zeiten ein verlĂ€sslicher Gas- und Energieversorger geblieben. Durch solides und vorausschauendes Einkaufsmanagement fielen die Preiserhöhungen wesentlich geringer aus als bei vielen anderen Anbietern – vermieden werden konnten sie jedoch nicht. Es galt daher, innerhalb weniger Wochen eine Lösung zu entwickeln, um auch weiterhin einen guten, wenn nicht besseren Kundenservice leisten zu können.


von cronos Unternehmensberatung GmbH

+CONTENT Viele Unternehmen stehen vor der Herausforderung, die unterschiedlichen AnsÀtze von Robotic Process Automation (RPA) und Business Process Management (BPM) effektiv zu integrieren. In unserer Beratungslösung beleuchten wir diese Problematik und zeigen, wie die UiPath-Plattform als strategisches Bindeglied fungiert.

von Robert Kampf

+CONTENT In einer globalisierten Wirtschaft zeigt die RealitÀt, was Voltaire bereits vor mehr als dreihundert Jahren gesagt hat

von Joachim Cramer

+CONTENT Die SAP SE ist dabei, ihr Produktportfolio rundum zu erneuern.

von Joachim Cramer

Laut Focus zÀhlt die cronos Unternehmensberatung GmbH zu den 40 besten Beratungen in Deutschland.

von cronos Unternehmensberatung GmbH

Über Uns

Aus der Garage an den Silicon-Harbor MĂŒnster - Dynamik, Innovationskraft und Start-Up Klima hat man sich bei cronos erhalten, nur die RĂ€umlichkeiten im dock14 am Hafen sind wesentlich großzĂŒgiger und einladender als in der GrĂŒnder-Garage 1991 in Senden. Als marktfĂŒhrendes Beratungsunternehmen fĂŒr die Versorgungsbranche mit ĂŒber 350 Mitarbeitern berĂ€t cronos mittlerweile von sieben Standorten in Deutschland und Österreich aus.

Unsere Socials

Bester Arbeitgeber

kununu widget
Copyright 2024. All Rights Reserved.
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen
You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close